Buntefarbtupfer

Ein echtes Werkstück von Buntefarbtupfer in Naturtönen und etwas Glitzer dabei. Dieses Armband bekommt eine besondere Note durch diese kleinen Rosenblüten aus böhmischem Glasperlen und ausgewählten Edelholzperlen. Es ist auf jedenfall ein stilvoller Begleiter und einzigartig im Design. Sie können sich sicher sein ein echtes Tüpfelchen am Arm zu tragen.

Meine böhmischen Glasperlen kommen aus kleinen Familienbetrieben in Tschechien und gehören dort schon zur Tradition. Buntefarbtupfer wählt mit großer Sorfallt aus,und ist auf dem neusten Stand der Formen und Farben. Es lohnt sich auf jedenfall nach einer Lieblingsfarbe zu fragen. Weiterhin kann man auch Perlen für ein eigenes Projekt in Buntefarbtupfer bestellen

Bei Anfragen oder einer Bestellung bitte den Titel mit angeben.

Leave A Comment

Neue Produkte