Dies & Das

Mein kleines Unternehmen beinhaltet den Schwerpunkt Natur den ich auch effektiv als Entscheidungsfindung einsetze.Mein Freiluftladen bietet mir die Möglichkeit im Einklang mit unserer Natur zu sein und zu arbeiten .

Ziel ist es im Freiluftleben eine andere Form der Natur zu entdecken die zur Erhaltung des ursprünglichen Naturkapitals beitragen soll. Wer möchte kann mit mir direkt in der Natur etwas herstellen und sich dran erfreuen und zusätzlich auch entspannen.

Unsere Natur ist mit all seinen Formen und Farben die größte Inspiration überhaupt!

Fotograf Peter Gerstle

Tolle Fotorequisiten findet man zahlreich auf dem Sperrmüll,und ich kann alte Türen und Fenster einfach nicht stehen lassen.
Die Tür sieht aus wie spezialangefertigt für mich und hat ein tolles natürliches Design. Da ich sie auch für andere Zwecke einsetzten kann,habe ich mit diesem Fundstück gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Außerdem ist sie total umweltfreundlich und nicht lackiert. So langsam füllt sich meine kleine Werkstatt mit Raritäten und ihren passenden Geschichten dazu.

Lieblingstage sind diese mit guter Laune und bunter Ideen im Kopf. Und wie man sieht habe ich gleich etwas von dem Lieblingstag festgehalten. Es waren wirklich sehr schöne Stunden mit Fotografen und Freunden. Der nächste Ausflug ist auf jedenfall schon geplant.

Wir glauben an den Himmel und an vieles was nicht greifbar ist, warum dann nicht auch an Lieblingstage.

 

Diese Produkte werden von Buntefarbtupfer nur in freier Natur angeboten um eine natürliche Dynamik ihren Raum zu geben.Der liebe Gott hat hierzu genug Platz geschaffen den ich gerne nutzen möchte.Ich nenne es für mich eine neue Walderfahrung ,und bin schon gespannt was für Prozesse sichtbar werden.Es sind hierzu zwei Termine angedacht und auch genehmigt worden.Wer gerne dabei sein möchte kann mich hierzu anschreiben und ich schicke gerne Infos zu.

Natürlich gibt es auch jede Menge Naturschmuck!

Meine hilfreiche Hand im Büroalltag und auf einigen größeren Ausstellungen von Buntefarbtupfer, sie hat’s wirklich drauf !!

Sie schaut auch öfters hier rein ob die Satzzeichen ihren richtigen Platz haben.Was ich manchmal oder auch öfters gerne vergesse, kann ich dann schnell durch einen Anruf von ihr korrigieren.

Ich nenne es ein nachhaltiges Engagenent mit Herz !

In die richtige Richtung!

Im Moment lasse ich mich gerne etwas treiben. Und wie klappt dass am besten ? Man sollte immer eine Schatztruhe voller Informationen über sich selbst und sein Business griffbereit haben.

immer wieder in die EIGENE Schatztruhe schauen was es NEUES gibt, oder was man NICHT machen möchte!

Die letzten Wochen des Jahres zeigen sich in wunderschönen warmen Farben. Keine andere Zeit des Jahres fühlt sich so sehr nach Zuhause an wie diese, vielleicht sind es auch nur schöne Erinerungen die es wert sind auch mal dankbar zu sein !

 

Wenn man mal eben schnell zur Fotogena nach Worms fährt , und der Fotograf gleich als Model zur Verfügung steht ..

Die Einstellung ist perfekt !!

Ilias hat noch schnell den Spätsommer genutzt um eine Fotoserie für Buntefarbtupfer vor die Linse zu bekommen.Patrizia tragt hier ein Tüpfelchen von Buntefarbtupfer,und sie ist wirklich eine ganz Hübsche! Unverkennbar von Ilias Gintikas sehr charmant in Szene gesetzt.

Wir hatten  uns vor Jahren im Internet kennengelernt,und ich bin wirklich ein Fan von BEIDEN geblieben.

 

Eins meiner Lieblingsfotos in Buntefarbtupfer!

Unverkennbar von Ilias fotografiert.Naturnah und charmant in Szene gesetzt.Und es ist immer wieder eine Freude sie für Buntefarbtupfer sichtbar zu machen.Meine Bändchen gibt es natürlich auch zu erwerben,schreibt mich hierzu gerne an.

Ohne Kamera wäre dieser schöne Moment nicht dauerhaft  sichtbar!

Ganz natürlich mit Pflanzen aus meinem Garten ist dieses individuelle Werstück entstanden . Die Mohnstengel sind von mir einfach in die Erde gesteckt worden und dieses Silberschälchen im Vintage Stil ist vom letzten Weihnachtsfest übrig geblieben . Ich versuche tatsächlich vielen Dingen so gut es geht eine Mehrfachnutzung zu ermöglichen.

Ein Lieblingsfoto !!

Diese spannenden  Entdeckungsreisen mit meiner Kamera durch den Garten gehören schon fast zu meinem Alltag dazu.Ich weiß schon gar nicht mehr wie mein Tag ohne Fotografieren war.Vermutlich nicht so spannend und aufregend.Ich fühlte mich schon immer magisch von der  Natur und der Fotografie angezogen.Es war also nur noch eine Frage der Zeit bis ich selbst schöne farbenprächtige Variationen mit meiner Kamera einfangen werde.

Hier trägt Sarah von Stylkultur ein Wickelarmband von Buntefarbtupfer. Es hat einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit erreicht und ist immer noch sehr beliebt Wenn ich es mir so recht überlege wäre es Zeit für ein neues Wickelarmband ,wäre dann mein drittes Bändchen in dieser Art . Ich warte mal auf einen unausgefüllten Tag und lege dann los!

Tatsächlich gibt es in Buntefarbtupfer nur geringe Auflagen einiger Bändchen,um die Einzigartigkeit der jeweiligen Schmuckstücke zu bewahren .

Ein aktuelles Foto was passend wäre gibt es noch nicht,ich warte auf den netten Fotografen der es drauf hat. Für die lieben AugenscheinMenschen unter uns habe ich jedoch ein etwas  älteres Foto von mir gefunden und hier eingestellt um für euch präsent zu sein .Und es ist tatsächlich auch ein Lieblingsfoto von mir . Es bringt wirklich vieles auf den Punkt !

Hier trägt Sarah von Stylkultur ein Bändchen von Buntefarbtupfer .Ich lernte Sarah vor Jahren im Internet kennen,und bin ein Fan von ihr geblieben.Zwangsläufig bringen Bekanntschaften aus dem Internet auch Geschichten hervor an die man sich gerne erinnert.Diese von Sarah war jetzt wirklich eine tolle Bereicherung für mich und für Buntefarbtupfer.

Aktuelles von Sarah gibt es auf Instagram!

Dieser Boho Trockenstrauß ist ganz neu in meiner Farbtupfer Werkstatt entstanden.Und es wird mit Sicherheit auch noch mehr BOHO in Buntefarbtupfer geben.

Eigentlich versteht man unter BOHO einen unperfekten Look. Für mich spiegelt er jedoch eine natürliche Ungezwungenheit wieder die auf der Beliebtheitsskala wieder ganz oben steht!

Iris Bauer ist eine Fotografin aus dem Saarland und hat schon einiges für Buntefarbtupfer fotografiert.

Nach oben