Dies & Das

Ein entscheidender Moment kann alles verändern , oder auch zerstören . Der Plan dahinter bemerkt man oft erst später , und für betroffene Personen ist es oft mehr als ein lustiges Gastspiel .

Es ist nicht irrelevant , wenn man den Mut hat auch hinter die Fassade zu schauen !

 

Eins meiner Lieblingsfotos in Buntefarbtupfer ,  einfach unverkennbar von Ilias fotografiert . Naturnah und wirklich charmant in Szene gesetzt ! Und es ist immer wieder eine Freude sie für Buntefarbtupfer einzustellen .

Meine Bändchen gibt es natürlich auch zu erwerben , und eins davon ist auch schon in Schmuck Design eingestellt !

Auf den ersten Blick ein ganz normales Foto von einer Wilden Möhre in  meinem Garten . Auch ohne viel Filtergedöns kann es sich wirklich sehen lassen , und es ist jetzt tatsächlich mein erstes Foto im manuellem Fokus , also mit Farbeinstellung und ISO und so 🙈 zehn gefühlte Versuche waren es ganz  bestimmt , wenn nicht noch mehr ! Die Natur ist das Schönste,was wir haben . Ich mag es ,wenn die Symmetrie der Natur bis ins kleinste Detail sichtbar ist ..

 

Möge das Gute -Karma -Prinzip uns in dieser aktuellen Welt -Lage zu glücklichen Bedingungen verhelfen . Mehr ist wirklich im Moment nicht erforderlich ! 🙏🙏

 

Ganz natürlich mit Pflanzen aus meinem Garten ist dieses individuelle Werstück entstanden . Die Mohnstengel sind von mir einfach in die Erde gesteckt worden und dieses Silberschälchen im Vintage Stil ist vom letzten Weihnachtsfest übrig geblieben . Ich versuche tatsächlich vielen Dingen so gut es geht eine Mehrfachnutzung zu ermöglichen .

Naturschmuck aus der Region Kirchheimbolanden,angefertigt in meiner Werkstatt in Bolanden . Ausgesuchte Materialien wie echtes Silber und handgefertigte Glasperlen spielen die Hauptrolle . Und auf Wunsch auch gerne personalisiert . Filligranes am Handgelenk beflügelt und ist dazu noch ein klassischer Begleiter zu vielen Situationen .Gerne kann man sich  nach Terminabsprache seine Tüpfelchen in meiner Werkstatt selbst zusammen stellen … sinnliches Erleben ist erwünscht …  nur so kann man bewusst sein eigenes Tüpfelchen finden !

Fotografiert von Ilias Gintikas , ein wirklich toller Fotograf  aus dem Siegerland !

 

Ein schönes schattiges Plätzchen für ein Foto in meinem Garten findet sich ganz bequem , und ich liebe dieses romantische Plätzchen . Reichlich Schatten bis 11Uhr , besser geht’s wirklich nicht ,perfekt für ein tolles Foto!  Eine Entdeckungsreise  durch den Garten mit meiner  Kamera gehört  schon fest zu meinem Alltag dazu ,und es ist jedesmal spannend was dann dabei raus kommt . Kein einziges Foto wird vorher von mir geplant ,es wird nach Gefühl entschieden was evtl. passen könnte .

 

Hier trägt Sarah von Stylkultur ein Wickelarmband von Buntefarbtupfer. Es hat einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit erreicht ,und ist immer noch sehr beliebt ! Wenn ich es mir so recht überlege wäre es Zeit für ein neues Wickelarmband .. wäre dann mein drittes  Bändchen in dieser Art . Ich warte mal auf einen unausgefüllten Tag und lege dann los ! Tatsächlich gibt es in Buntefarbtupfer nur geringe Auflagen ,um die Einzigartigkeit der jeweiligen Schmuckstücke zu bewahren .

Ein aktuelles Foto was passend wäre gibt es noch nicht ,ich warte noch auf die Zusage vom Fotografen . Für die lieben AugenscheinMenschen unter uns habe ich jedoch ein etwas  älteres Foto von mir gefunden und hier eingestellt um für euch präsent zu sein  . Und es ist tatsächlich auch ein Lieblingsfoto von mir . Es bringt wirklich vieles auf den Punkt !

Dies war mein erstes Wickelarmband vor sechs Jahren , und manchmal sieht man ganz unbewusst die gleichen Farben in anderen Bändchen wieder .. Signature Style eben !
Mit der Zeit habe ich immer mehr gelernt bei mir zu bleiben und zu meinen Farben zu stehen und etwas weg von Sozial – Media und deren Fülle an Möglichkeiten nicht so ernst zu nehmen !
Inzwischen besitze ich eine eigene Kamera ,die mir dabei hilft meinen Schmuck individuell in Szene zu setzen .. inspiriert von einem tollen Fotografen mit Herz !

Ein Wickelarmband musste ich natürlich auch gleich anfertigen .. eine tolle Ergänzung für einen BOHO Sommer Look . Hier habe ich mich wirklich mit den Farben ausgetobt , und es geht dreimal ums Handgelenk .. nicht gerade wenig .. jedoch ein unbeschreibliches Tragegefühl !

Der Boho Trockenstrauß ist ganz neu in meiner Werkstatt entstanden und es wird mit Sicherheit noch mehr BOHO in Buntefarbtupfer geben. Eigentlich versteht man unter BOHO einen unperfekten Look. Für mich spiegelt er jedoch eine Ungezwungenheit wieder .. die auf der Beliebtheitsskala wieder ganz oben steht !

Fotografiert von Iris Bauer .. eine Fotografin aus dem Saarland . Sie hat schon viel für Buntefarbtupfer fotografiert .

Nach oben