2024-04-11T14:28:23+02:00

Ein tolles emotionales Fotoshooting mit Shamea Gundlach in Eckesheim bei Alzey. Wir haben tolle Momente eingefangen die es ohne meine Kamera so nicht geben würde. Sehr dankbar für diese wunderschönen Stunden und ich weiß wir sehen uns wieder.

Es ist immer wieder spannend was nach einem Shooting sichtbar bleiben wird, und was man festhalten konnte. Die Freude ist dann wirklich groß wenn man echte Emotionen eingefangen hat.

2024-04-08T09:27:03+02:00

Boho Shooting mit Model Shamae aus Spießheim. Sie ist ein wundervoller Mensch mit Herz und Verstand. Und man wird sie ganz bestimmt noch öfters hier in Buntefarbtupfer sehen.
Einige neue Ideen im Boho Stil sind auch schon in Arbeit und werden auf jedenfall von Shamae pràsentiert. Bleibt neugierig !

Bei Anfragen zum Naturschmuck bitte immer den Titel mit angeben.

2024-03-20T11:29:30+01:00

Es war wirklich ein wunderschönes Fotoshooting bei Peter Gerstle in Dannenfels.Trotz Schmerzen im Handgelenk versuchte ich dieses Glas gerade zu halten,was nicht ganz einfach war.Auf jedenfall konnte ich mal wieder ein Fotoshooting erleben, was mich dann auch für weitere Ideen inspirierte.
Die Schönheit von floralen Werken sind so individuell wie die Natur selbst und schmücken jeden Raum und auch den Garten. Ich mag die Natur in allen Facetten und arbeite dabei so individuell wie möglich. Meine aktuellen Herzensthemen versuche ich hier regelmäßig einzustellen um auch Online für euch sichtbar zu sein.

Bei Anfragen oder Interesse an einem blumigen Werkstück schreibt mich gerne an.

2024-04-03T19:26:33+02:00

Ein wirklich tolles Shooting in der Apfelanlage vom Apfelhof Hilbert in Erpolzheim. Auch wenn ich mich gut vorbereitet hatte war es für mich ein kleines Abenteuer. Es lief jedoch fast alles perfekt und wir konnten einige wunderschöne natürliche Momente festhalten. Und man kann erkennen
wie wichtig mir Details und authentische Augenbkicke sind. Wenn dann noch Emotionen zu erkennen sind schlägt mein Herz sowieso aus dem Takt.

Danach ging es dann zurück in den Apfelhof wo ich meine Kreativität nochmals vertiefen konnte.

Ein Traumtag für meine Seele !!

2023-11-20T07:57:34+01:00

Ein toller Tag in Sippersfeld mit Jenny bei Sonnenschein und guter Laune.Die Natur dort ist unbeschreiblich schön und Jenny hatte auch den passenden Farblook dabei. Porträts in der Natur strahlen für mich eine besondere Ästhetik aus,die sich in keinem Stodio reproduzieren lässt.Und ja,Shootings im Freien sind für mich die schönste Art zu fotografieren.

Besonders im Frühjahr ist die Natur einfach ideal und wunderschön.Die Natur bietet einfach alles was man für ein Shooting an Farbe benötigt. Und man bereut wirklich nur die Bilder die man nicht gemacht hat.

Ich plane auf jedenfall noch mehr von diesen mega Shootings.

2023-11-02T21:17:56+01:00

Ich mag natürliche und lebendige Fotos, deswegen störe ich auch nicht die natürliche Atmosphäre die oft in einem Einzelshooting entsteht. Eine tolle Location sorgt zusätzlich für eindrucksvolle Bilder die auch in Erinnerung bleiben. Und meine Entscheidung diese lebendigen Fotos den Menschen auch anzubieten steht schon fest. Dies ist auf jedenfall meine Intuition und sie lässt mich nicht mehr los. Ich dutfte viele Erfahrungen sammeln und meine subjektive Stimmigkeit ist bereit für diese Aufgabe.

Es ist unheimlich schön einen Menschen auf Bildern leuchten zu sehen!

2023-11-02T21:14:07+01:00

Ausreichende Wanderungen waren für diese Location nicht notwendig gewesen,da wir ausreichende Ortskenntnisse hatten. Ich war jedoch sehr überrascht von der Helligkeit und der Sauberkeit dort. Für mich ein Traum für ein etwas ausgefallenes Fotoshooting. Die Farben sind stimmig und die Helligkeit passte genau zu meinem Vorhaben.

Ich kenne den Moment im flow zu sein ja schon sehr gut, jedoch war dieses Fotoshooting voller Überraschungen und Dankbarkeit!

2023-09-06T08:13:22+02:00

Spätsommer Fotoshooting im Siegerland. Patrizia trägt hier sehr charmant ein Bändchen von Buntefarbtupfer. Mein absolutes Lieblingsfoto von Ilias Gintikas und Patrizia. Es ist wunderschön und auch authentisch in Szene gesetzt. Für mich sind seine Bilder immer wieder lebendig, intuitiv und auch voller Emotionen.

Es geht tatsächlich um mehr als nur schöne Bilder !!

2024-01-29T08:21:01+01:00

Wunderschöne lange Kette mit Edelsteinen und einer handgearbeiteten Quaste. Ein Handmade Produkt aus der Region Kirchheimbolanden und von mir in Szene gesetzt.

Dieses Foto ist ebenfalls in der Region aufgenommen, es ist ein vertrautes Gebiet wo ich gerne alleine mit meiner Kamera unterwegs bin und eine eher unvorbereitete spontane Location vorfinde. Oft entstehen diese Fotos im Vorbeigehen, jedoch nie ohne meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Hierbei hilft mir tatsächlich unsere schöne Natur mit einem verblüffenden Farbenspiel.

Farben sind eine Sprache der Natur und das größte Kommunikationssystem der Welt!

Bei Anfragen zum Produkt bitte immer den Titel mit angeben.

2024-01-28T20:43:35+01:00

Fotografie ist ein Weg Emotionen einzufangen und verlängert einen schönen Moment der sonst nicht sichtbar bleiben würde. Wenn ich dann noch meine Lieblingsfarben von Buntefarbtupfer mit einbringen darf, bin ich wieder im Flow sozusagen! Und es gibt keine Wiederholung oder eine zweite Chance fur dieses Foto.

Buntefarbtupfer sucht ein weiteres Modell für August um die neue Herbstkollektion vorzustellen. Wer möchte meldet sich sehr gerne über meine Webseite bei mir.

 

2024-01-29T08:23:03+01:00

Echter Mondsteinring aus 925er Silber mit fester Ringschiene und glänzender Oberfläche. Jedoch ist auch eine matte Oberfläche möglich. Der Mondstein steht für Weiblichkeit und Wahrnehmung und wird sehr gerne zur Meditation getragen. Ein echter Mondstein ist meist milchig-weiß und hat einen zart bläulichen Glanz.

Bei Anfragen zum Produkt bitte den Titel mit angeben.

2024-01-28T21:42:14+01:00

Sehr schöne sommerliche handgearbeitete Armbänder von Buntefarbtupfer. Meine größte Inspirationsquelle ist die Natur, was auch bei diesem Set sichtbar wird. Kleine Glasperlen von 4mm lassen es zusätzlich filigran und minimalistisch wirken.

Da ich keinen modischen Trends unterworfen bin ist mein Schmuck nicht wirklich nur Modeschmuck.

Jedes Armband ist in Buntefarbtupfer auch solo zu erwerben!

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Bestellung bitte den Titel mit angeben.

2024-01-28T21:01:54+01:00

Schöne Armbänder aus Rosewood und Glasperlen mit einem Anhänger aus Edelstahl. Unverkennbar im Stil und Design von Buntefarbtupfer. Gerne erhalte ich meinen Produkten die Natürlichkeit und erlebe den Prozess der Entwicklung und erfahte somit auch was mich antreibt.

Einfach mal etwas Gold im Bändchen tragen,das verleiht jedem Outfit etwas klassisches und es dürfen auch gerne mehrere Armbänder getragen werden.Wenn Farben und Stil sich nicht im Wege stehen wirkt es nicht wirklich überladen.Ramona besitzt schon so ein Armband, und wie man sieht wurde es super schön fotografiert von Daniel Manhard, einem befreundeten Fotografen aus Augsburg.

Dankeschön für diese wertvolle Begegnung und Unterstützung !

 

Bei Anfragen zum Produkt oder zu einer Bestellung bitte den Titel mit angeben.

2024-01-29T10:30:22+01:00

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Bestellung bitte den Titel mit angeben.

Die kleinen Malas sind dezenter als die herrkömlichen langen Ketten mit einer Quaste. Man trägt sie perfekt als Wickelarmband ums Handgelenk. Sie sind mit und ohne Anhänger in Buntefarbtupfer zu erwerben. Da diese Mala überlicherweise bei Joga getragen wird rate ich nicht zur Knotentechnik, da die Knoten zwischen den Perlen leichter aneinander gerieben werden. Macht ja keinen Sinn mehrmals eine Mala knüpfen zu lassen. Leider fehlt mir dazu auch die Zeit und ich stehe auch selbst nicht dahinter.

Buntefarbtupfer knüpft oder fädelt auf Anfrage eine Kette oder ein Armband nach Wunsch. Hier ist jedoch ein Zeitfenster unbedingt notwendig.

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Bestellung bitte den Titel mit angeben.

 

2024-01-29T08:26:43+01:00

Fotografiert im eigenem Garten und ich mag es tatsächlich so unverstellbar wie es ist. Ohne viel Filtergedöns passt es eh besser zu Buntefarbtupfer und auch die Farben sind wirklich so wie sie sind. In Buntefarbtupfer gibt es Garantie auf ungefärbte Echtheit der Perlen und auf Handmade aus der Region. Probiert es gerne mal aus !!

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Bestellung bitte den Titel mit angeben.

2024-01-28T21:56:56+01:00

Wunderschöne lange Holzperlenkette, für alle die es natürlich mögen ist sie ein perfektes Accessoire. Es gibt tatsächlich unterschiedliche Bedeutungen und einer Holzkette.Die Mala Kette oder die Erdzeitalterkette ist wohl die bekannteste und auch mein Favorit. Hierzu wird es Ende Oktober in meiner Werkstatt auch einen Kurs geben.Im Vordergrund steht hier die Technik und die Vertiefung im Sinne der künstlerischen Ausdruckskraft. Der Kurs ist kostenlos und Perlen werden im Kurs direkt an mich bezahlt.

Holzperlen gibt es auch als DIY Projekt in Buntefarbtupfer zu erwerben,schreibt mich hierzu gerne an.

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Bestellung bitte den Titel mit angeben.

 

 

 

2024-01-28T21:59:05+01:00

Unverkennbar Buntefarbtupfer in Foto und Design. Hier habe ich wirklich einige Merkmale der künstlerischen Freihit erreicht. Detailbeziehungen und Detailtreue sind wichtige Merkmale hierzu. Die Beziehungen untereinander sind stimmig und die Naturform ohne menschliche Einwirkung entstanden. War wohl im Flow sozusagen und fast nur ein Gast im eigenem Garten!

Böhmische,Glasperlen sind ganz besondere Glasperlen und werden oft in tratitionellen Familienbetrieben in Tschechien herrgestellt.Die Vielfallt der  Farben haben mich total begeistert und inspiriert. Sie versprühen einen Zauber der selbst im kleinsten Kunstwerk von 4mm zu sehen ist .. und manche fühlen es sogar!

Bei einer Anfrage zum Produkt bitte den Titel mit angeben.

2024-01-29T08:27:40+01:00

Mein ständiger Begleiter ist meine Kamera geworden, mit ihr bin ich alleine unterwegs, und doch immer in Begleitung. Man kann jetzt wirklich  behaupten, der Weg war mein Ziel. Aller Anfang ist schwer und er war manchmal mit leichten Schatten bedeckt.Umso wertvoller ist die Fotografie jetzt für mich geworden. Ich bedanke mich auch bei dieser Person die mir gezeigt hat wie man es nicht machen sollte um wertvoll zu bleiben!

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Bestellung  bitte den Titel mit angeben.

2024-01-29T08:44:33+01:00

Naturschmuck verleiht uns ein einzigartiges dezentes Tragefühl mit Sinnlichkeit und Wärme.In Buntefarbtupfer wird dieser Schmuck in liebevoller Handarbeit hergestellt. Man kann sich sicher sein ein einzigartiges Armband zu tragen.

Fotografiert von Ilias Gintikas

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Bestellung bitte den Titel mit angeben.