Buntefarbtupfer

Meine Ceolen aus Kupfer, Edelstahl oder 925er Silber sind wirklich schon ein Bestseller in Buntefarbtupfer.Hier ist die handgearbeitete Lampworkperle auf Wunsch etwas größer ausgefallen und in einem warmen rot gearbeitet. Sie behält jedoch durch die warme natürliche Farbe ihre minimale Wirkung für den Betrachter. Meine Creolen sind von Hand in die richtige Form gebogen und sehr stabil. Man kann sie auch gerne solo erwerben.

Meine Lampworkperlen gibt es in verschiedenen Größen und Farben zu erwerben.Eine Anfrage nach einer Lieblingsfarbe lohnt sich ganz bestimmt.

Bei Anfragen oder einer Bestellung bitte immer den Titel mit angeben.

4 Comments

  1. Anonymous 8. März 2024 at 15:30 - Reply

    Dieses Foto ist ja echt klasse ❣

  2. volz 8. März 2024 at 20:19 - Reply

    Dankeschön ..

    • Gaby Sönmez 22. März 2024 at 8:02 - Reply

      Huhu liebe Annegret, die sind ja so toll!❤️ Sind die noch da.? Als langjährige Freundin würde ich mich sehr freuen!😘

  3. volz 22. März 2024 at 8:26 - Reply

    Sie sind für dich reserviert und gehen am Montag zur Post .. ❣
    Dankeschön !

Leave A Comment

Neue Produkte