Buntefarbtupfer

Echter Edelsteinanhänger Achat mit matter Oberfläsche in 925er Silber gefasst. Passend für viele Silberketten oder zarte Steinketten. Ein gut geschliffener und bearbeiteter Stein kostet etwa 40 bis 60 Euro. Ein Armband mit kleinen Steinen kann auch schon mal im Bereich von ca. 10 Euro liegen. Nur mal so eine kleine Warenkunde für euch als Beispiel.

Ein echter Achat gibt ein warmes und leichtes Gefühl auf der Haut. Man sollte ihn wirklich kaum spüren. Damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr nierdrig eine allergische Reaktion oder ein Kontaktekzem zu bekommen.
Echte ungefärbte Steine können in der Regel dem Sonnenlicht ohne Probleme ausgesetzt werden. Daher empfehle ich grundsàtzlich jeden Edelstein nach Härte und Farbe zu kontrolieren. Denn selbst ein matter Achat glänzt und schimmert bei Echtheit etwas in der Sonne.

Hinweise zu verschiedenen individuellen Heilsteinen können gerne auf Anfragen zugeschickt werden.

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Bestellung bitte den Titel angeben.

Leave A Comment

Neue Produkte