24. Oktober 2022

Buntefarbtupfer

Es sollte unser allerhöchster Anspruch sein die Natürlichkeit in uns zu bewahren!

Naturschmuck von Buntefarbtupfer besitzt Wertigkeit und ein gewisses Niveau. Man passt sich neuen Erwartungen sehr gerne an und lernt ständig dazu. Buntefarbtupfer möchte ihr unverstelltes Verhalten bewahren und ist aus verschiedenen Projekten ausgestiegen. So kann ich vor Ort meinem neuem Projekt mehr Aufmerksamkeit schenken und mich selbst neu entdecken.

Bei Zusendung des eigenen Produktes kann man in Buntefarbtupfer auch gerne sein eigenes Natur-Produktfoto bestellen.

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Fotografie bitte den Titel mit angeben.

One Comment

  1. Ulrike Bürkel 18. Dezember 2022 at 8:27 - Reply

    Eindrucksvolle Fotografie.
    Jeder Artikel im Detail sehr gut erkennbar.

Leave A Comment