20. Februar 2023

Buntefarbtupfer

Mein erstes Foto mit Unschärfe und unscharfen Kanten sozusagen. Mein Makro 90mm Objektiv wurde hier so richtig getestet, und mal eben ganz schnell funktionierte es dann eher nicht. Man ist so nah dran am Produkt, dass man erstmal nicht weiß auf was man stärker fokussieren soll. Man taucht wirklich in eine Welt ein die man mit bloßem Auge gar nicht so wahrnimmt. Es waren bestimmt 10 Fotos die ich bei diesem Produkt  verschossen hatte..

Bei Anfragen zum Produkt oder einer Bestellung bitte den Titel mit angeben.

 

 

7 Comments

  1. Anonymous 20. Februar 2023 at 16:37 - Reply

    ❤️

  2. Anonymous 20. Februar 2023 at 17:15 - Reply

    So schön ❤️

  3. Melanie 22. Februar 2023 at 6:34 - Reply

    Ein Traum von einem Armband ist gestern bei mir hübsch verpackt angekommen. ❤️

  4. Anonymous 7. März 2023 at 15:51 - Reply

    Wunderschön 💗

  5. Hans G.. 2. April 2023 at 10:09 - Reply

    Ein tolles Erscheinungsbild in der naturalistischen Darstellung und einen tiefen Opjektbezug.LG,

  6. Buntefarbtupfer 2. April 2023 at 12:35 - Reply

    Ich fühle mich gerade total wahrgenommen in meinem Sein.

    Dankeschön !

  7. Hans G.. 30. Juli 2023 at 11:40 - Reply

    Dein Ziel ist mehr als erreicht liebe Anne, sei stolz auf dich !

Leave A Comment